Landhof v2 - Logo schrift white
opening hours : 08:00 am - 09:00 pm
Location : 55 main street, new york
Maria & Simon Kolar

Mutter & Sohn, Ying & Yang

Der LANDHOF in Oftersheim hat eine lange Tradition. Bereits Familie Uhrig, die den LANDHOF über 30 Jahre lang betrieb, waren ein Mutter-Sohn-Gespann.

 

Seit meiner Geburt bin ich in der Gastronomie unterwegs. Anfangs war es das Bier Zapfen auf einer umgedrehten Cola Kiste im Restaurant meiner Mutter, heute sind es kreative Einflüsse aus meinen kreativen Kochworkshops, gepaart mit der langen Erfahrung und Ruhe meiner Mutter.

 

Gemeinsam haben wir uns  Das Ziel gesetzt im LANDHOF eine neue Bürgerliche Küche zu etablieren, die an die alten, glorreichen Jahre anknüpft und moderne Techniken und Gerichte mit einbringt.

 

Im LANDHOF bist Du nicht nur Gast, du gehörst zur Familie. Mit lockerer Geselligkeit und Herzlichkeit kannst Du hier sowohl mit Deiner Familie als auch mit Deinen Geschäftspartnern die Zeit genießen.

Jetzt reservieren
image